Wissen sinnvoll umsetzen

Kompetenz

Kompetenz ist nicht nur technische Sachkunde. Neben solidem technischen Wissen und Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten betrachten wir auch die sogenannten "Soft Skills" als wesentlichen Teil unserer Kompetenz.

"Soft Skills" zeigen sich in der Art der Kommunikation mit unseren Kunden ebenso wie im Umgang miteinander im Team. Erst die vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit der verschiedenen Spezialisten führt zur besten Lösung - und Kunden sind natürlich auch Spezialisten; beispielsweise für die Anforderungen an die neu zu entwickelnde Software, die ihre Unternehmensprozesse bedarfsgenau unterstützt.

Klare Konzentration auf die Details, dabei das Gelingen des Ganzen immer im Auge zu behalten und nur "ganze Sachen" zu machen - das ist unsere Philosophie.

P. S. Eine Frage, die Kunden gerne geklärt haben wollen:

Bei Internettechnologie und Anwendungsentwicklung kommen die Neuigkeiten seit einigen Jahren in zunehmend rasantem Tempo - ja, wir sind auf dem Laufenden! Aber springen natürlich nicht einfach auf jeden Zug auf. Wir prüfen sorgfältig, welche der neuen Entwicklungen für unsere Kunden langfristig sinnvoll und richtig sind. Bei Updates und neuen Entwicklungen gleichermaßen.

verwandte Themen: Profil, Kompetenz

Die neue Datenschutzverordnung

Was kommt auf uns zu?

Sicherheitslücke

Gefahr durch "Autofill" im Browser!

Kundenlogin



Social Networks

Facebook Folgen Sie uns auf Twitter!