Information effektiv verwalten

Dokumentenmanagement ist viel mehr als nur Ablage und Archiv.

Modernes, kollaboratives Dokumentenmanagement optimiert die Zusammenarbeit im Unternehmen und unterstützt den Wissenstransfer, die Versionierung und die Prozesssteuerung. Dokumentenmanagement ist auch Wissensmanagement und sollte die Einbindung von Web-Content ebenso unterstützen wie Metadatenverwaltung, Formatkonvertierungen und komfortable Suchfunktionen.

Auch wenn es die moderne Datenverarbeitung ist, die zu immer weiter steigenden Datenfluten maßgeblich beiträgt, so kann uns die Technik glücklicherweise aber auch dabei helfen, die enorme Vielfalt der Information effektiv zu kanalisieren, und sinnvoll zu nutzen.

Ein gut durchdachtes Dokumentenmanagement ist der Schlüssel zu schneller, präziser und vollständiger Information.

Die neue Datenschutzverordnung

Was kommt auf uns zu?

Sicherheitslücke

Gefahr durch "Autofill" im Browser!

Kundenlogin



Social Networks

Facebook Folgen Sie uns auf Twitter!